Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Behausung und das richtige Zubehör

Käfig?

Avatar
caly01
Registriert: 18.05.2019
Beiträge: 1
Hallo zusammen. Ich wollte mal ein paar meinungen zu meinem Käfig hören. Verbesserungsvorschläge sind natürlich erlaubt. Was ihr auf den bildern nicht seht ist das Laufrad meiner kleinen, dieses kriegt si immer nur für einen bestimmten Zeitraum, um den Laufradwahnsinn zu vermeiden. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und schon mal danke zum voraus.
Avatar
Tunnelratte
Registriert: 21.05.2019
Beiträge: 10
Hallo
ich bin neu und sehe keine Fotos. Das liegt aber vermutlich daran, dass der Upload nicht geklappt hat?
Das mit dem Laufrad ist besser, wenn die Tiere laufen können, wenn sie gerade wollen. Möglicherweise gibt es ein Modell, dass besonders leise läuft?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute