Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Niko ist eine Niki

Avatar
Rs2202
Registriert: 25.08.2019
Beiträge: 1
Hallo
Vor zwei Tagen gekauft und heute ein Junges entdeckt.
Mein Problem nun. Der Hamster hat seit dem Kauf, nur in seinem mit Hamsterwatte gefüllten Haus , sein Geschäft verrichtet. Nun wollte ich heute dieses reinigen und habe dabei ein Junges entdeckt. Kann ich nun überhaupt etwas machen oder muss ich sie blöd ausgedrückt im Dreck liegen lassen? Und was muss ich nun noch so alles beachten?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lg
Ricko

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute