Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Dsungarenname

Avatar
Kruemel
Registriert: 19.11.2019
Beiträge: 3
Hallo,
ich bin neu hier, also hallo miteinander.
Ich habe mir vorgenommen in kürze einen Dsungarenhamster zu übernehmen. Ich freue mich schon riesig darauf. Nur habe ich noch keinen Namen für ihn (es soll eine Dame werden). Gibt es hier Namensvorschläge auf der Hamsterseite.
LG Birgit
Avatar
Lia`s_kleine_Tierwelt
Registriert: 02.09.2019
Beiträge: 16
vllt cookie, lumi, flluffy, mini,dina
Hi, ich liebe tiere über alles^^ *hust hust außer mücken und spinnen hust hust* am 27.9.19 habe ich den dsungi bekomm und ihn Flash getauft und jetzt geht es ihm besser als mir! (kleine diva u-u)
Avatar
DominikMitLoui
Registriert: 29.02.2020
Beiträge: 7
Also ich finde ja den Namen Cleo ganz gut. Hätte ich nicht Loui würde ich einen weiblichen Hamster so nennen
Avatar
GustavMeinrad
Registriert: 03.03.2020
Beiträge: 11
Für so einen Hamster fallen mir leider auf die Schnelle auch keine geeigneten Namen ein. Hast du es schon mal im Internet versucht? Vielleicht findest du ja dort noch ein paar interessante Namen.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute