Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

wie flash zu seinem namen kam...

Avatar
Lia`s_kleine_Tierwelt
Registriert: 02.09.2019
Beiträge: 15
nachdem wir den dsungi abgeholt hatten, mussten meine eltern noch kurz einkaufen,
ich also mit ihm allein im auto. ich hatte kein plan wie ich ihn nennen sollte. ich öffnete vorsichtig
den deckel der transportbox un er beschnupperte neugierig meine hand. "wie soll ich dich bloß nennen?" er guckt mich neugierig an. " wie würdest du denn gerne heißen?" (ja ich hab mit ihm geredet und JA ich hab mir ne antwort erhofftXD) also fing ich langsam an, ein paar namen zu sagen; " wie wäre es mit cookie?.....chocolate?.....speedy?....caramell?....bei allen namen stille bis... er in der box herumlief. "hehe, du erinnerst mich ein bisschen an the flash.." er stockte, drehte sich zu mir und sah mich mit einer entschlossenheit an, die ich bei einem tier nie gesehen habe. "mmhh? magst du flash?" langsam kam er zu mir. " willst du flash heißen? ja?" und da fiepte er ganz kurz
von da an ist sein name Flash^^
es hört sich ziemlich komisch an, ich weiß und ich kann nix dafür wenn ihr es mir nicht glaubt. man hätte dabei sein müssen um es zu glauben.
für mich war dieser moment wie magie
Hi, ich bin sabine und ich liebe tiere über alles^^ *hust hust außer mücken und spinnen hust hust* am 27.9.19 habe ich den dsungi bekomm und ihn Flash getauft und ich werde alles daran setzen ihm das ALLERBESTE hamsterleben zu ermöglichen so war ich Cookies mag>:3

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige