Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Nachbarhamster

Avatar
andiw222@gmx.de
Registriert: 29.12.2019
Beiträge: 1
Ich bin von meiner Nachbarin gebeten worden, während ihres Urlaubes nach der Wohnung und dem Aquarium zu schauen. Ich weiß nicht warum, aber den Hamster aufm Balkon hat sie vielleicht vergessen. Per SMS hab ich sie gefragt, wie er denn zu versorgen ist: ich solle ihn füttern, aber auf dem Balkon stehen lassen.
Ich kann das nicht, hab ihn jetzt in die Wohnung gestellt, aber wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, kommt der Kleine wieder auf den Balkon.
Kann man einen Hamster auf dem Balkon überwintern lassen? Ich hab keine Ahnung, was es für ein Hamster ist.
Jedenfalls kein Goldhamster. Er hat eine dunklere Farbe und ist winzig.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Andrea
Avatar
GustavMeinrad
Registriert: 03.03.2020
Beiträge: 11
Verstehe ich auch nicht wiesso der unbedingt am Balkon steht. Während du drauf aufpasst kann er ja drinnen stehen. Sobald du die Wohnung wieder verlässt würde ich ihn dann halt wieder hinaus stellen.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute