Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Hamster zwickt nur

Avatar
DominikMitLoui
Registriert: 29.02.2020
Beiträge: 7
Hallo Leute ich habe jetzt seit 5 Wochen einen Dsungarischen Zwerghamster namens Loui. Am Anfang ist er nie rausgekommen und wenn dann nur ganz spät. Mittlerweile kommt er schon so um 9 Uhr raus. Auf jedenfall war er am Anfang nicht so zutraulich aber jetzt haben wir ihn schon teilweise gezähmt, er krabbelt auf mir rum, isst aus meiner Hand und lässt sich hochheben. Aber wenn ich ihm die Hand ohne Futter reinhalte (manchmal auch mit Futter) zwickt er mir in die Hand, und wenn ich ihm die Hand mit den Fingerspitzen zu ihm hinhalte beißt r direkt rein. Also es ist kein beißen, er zwickt nur leicht, aber wenn man ihn dann nicht anstupst oder so lässt er auch nicht mehr los. Ich habe gehört diemachen das weil sie neugierig sind und alles testen wollen, aber meiner macht das jetzt seit 4 Wochen! Ist das normal?

Danke für Antworten :)

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Shop Templates | modified Kategorieerweiterungen | modified Artikelerweiterungen | modified Kfz-Manager | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module