Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Wie viele Knochen hat ein Hamster?

Avatar
Rsk
Registriert: 03.12.2020
Beiträge: 1
Hallo :)
Weiß jemand, wie viele Knochen ein Hamster hat? Habe die Antwort leider bei der internet recherche nicht herausfinden können...
Danke!
Avatar
Holly010920
Registriert: 08.12.2020
Beiträge: 2
Hallo,
also soweit ich mal gelesen habe, besteht z.B. die Wirbelsäule aus 7 Hals-, 13 Brust- und 6 Lendenwirbeln. Es ähnelt dem eines jeden Wirbeltieres, allerdings entsprechend feiner. Dann hat der Hamster noch das Kreuzbein mit 3 Wirbeln und den Schwanzbereich mit 12 Wirbeln. Ob dies so 100% korrekt, ist kann ich dir auch nicht genau sagen.
LG

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute