Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Mein Hamster hat Nachwuchs

Hamster-Geschichten: Mein Hamster hat Nachwuchs

Nicht immer geplant, aber doch immer wieder süß. Hamsternachwuchs stellt sich oft schneller ein, als man denkt. Gerade als Hamster-Neuling ist man doch leicht überfordert und dankbar für jede Hilfe. Lesen Sie hier Beiträge von Speedy´s Hamsterfreunden über ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Hamsternachwuchs.

Anzahl Einträge: 9
Profilbild von darkfox

Geschichte vom 01. April 2008 von darkfox (Kommentare: 0)

Hatte leider!

War schon schwanger bevor Sie bei mir war.

Geschichte anzeigen

Profilbild von Hamsteromi

Geschichte vom 19. September 2007 von Hamsteromi (Kommentare: 0)

7 Zwerge

Die neu erstandenen Robo-Damen meiner Enkel sind bei mir zu Besuch, um dem Umzugsstreß der Besitzerfamilie zu entgehen.

Geschichte anzeigen

Profilbild von elikor

Geschichte vom 25. August 2006 von elikor (Kommentare: 0)

13 auf einen Streich ...

Meine 20jährigeTochter hatte sich spontan in der Zooabteilung eines Baumarktes in eine Hamsterdame verliebt. Ein ziemlich grosses, sehr agiles Wesen ...

Geschichte anzeigen

Profilbild von rouget

Geschichte vom 06. Juni 2006 von rouget (Kommentare: 0)

Tagebuch einer plötzlichen Oma

Ella und die unerwarteten Babies!

Geschichte anzeigen

Profilbild von snowcat_hh

Geschichte vom 29. August 2005 von snowcat_hh (Kommentare: 0)

1..2..3..ganz viele

Als ich mit meinen Hund kurz draußen war, war mein sohn alleine u. hatte fehrn gesehen *dachte * ich.!

Geschichte anzeigen


Anzeige
modified SEO-URL Modul | modified Bootstrap Templates | modified Modul Artikelanfrage | modified Modul Bilder Artikelattribute | modified Freifeld-/Textfeld-Modul