Geschichte vom 21. November 1999 von Pebbles (Kommentare: 0)

Profilbild von Pebbles

Knirps - ein Hamsterbaby wächst heran

Neue Geschichte von Knirps, der nun so weit herangewachsen ist, daß er nun auf seinen eigenen drei Beinchen stehen muß, vor allem aber kann.

Hallo, hier ist noch mal Euer Knirps!

Kerstin hat zum Abschluß meiner Geschichte noch ein paar Fotos von mir aus ihrem "Archiv" gekramt, denn nun heißt es Abschied nehmen, ich werde noch dieses Wochenende ein neues, schönes Zuhause bei einer Arbeitskollegin finden.

Hier links bin ich 12 Tage alt, habe die Augen noch geschlossen. Sehr gut kann man hier meinen Beinstummel der linken Vorderpfote erkennen.

Mit 20 Tagen unternehme ich schon die ersten Ausflüge mit meiner Mutter Krümel, hier rechts zu sehen und darf auch ganz geborgen in Thomas‘ Hand sitzen.

Leider läßt sie mich nicht überall hin, wo es doch aber so viele neue Sachen zu entdecken gibt! Aber wenn mir etwas unheimlich ist, kann ich jederzeit bei ihr Unterschlupf finden und darf mich mit ein paar Schlückchen Muttermilch stärken.

Moin moin! Zeit zum Aufstehen.

Ab ca. 17:00 Uhr bin ich jeden Abend unterwegs und streite mich mit meiner Mutter Krümel, wer denn nun zuerst im Laufrad rennen darf. Falls ich dabei einmal den kürzeren ziehen sollte, bleibt mir ja als Trost immer noch ein lecker gefüllter Futternapf.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Was ist die Summe aus 5 und 2?

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück