Geschichte vom 10. März 2003 von HamstermamiLE (Kommentare: 0)

Profilbild von HamstermamiLE

Charlie und Luise, doch keine Schwestern

Und noch ne Geschichte ...

Beim Kauf von meinem Dschungaren versicherte man mir, das seien zwei Schwestern. Zu hause angekommen setzte ich sie in ein großes Terrarium. So Ende Februar 2002 bemerkte ich eigenartiges Verhalten bei Ihnen. Luise biß Charlie ständig weg. Ich dachte, das kann doch nicht sein. Das sollen doch zwei Weibchen sein. Und eines wunderschönen Sonntag abend wollte ich die beiden säubern, hebte vorsichtig das Haus hoch und traute meinen Augen nicht. Da lagen fünf Babies. Und mir wurde klar, Charlie ist ein Männlein. Vergaß aber rechtzeitig Charlie aus dem Terrarium raus zu nehmen. Und er begatterte Luise zum zweiten Mal. Ich wunderte mich, warum sie ihre beiden Töchter wegbiss. Und eines Karfreitag morgens um halb sechs. Ich wollte nach ihr sehen, da lagen sieben Babies im Häuschen.

Von den vielen kleinen konnte ich glücklicherweise ein paar weggeben. Der Rest lebt hier bei mir.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 8 und 8.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück