Geschichte vom 14. März 2004 von hamsterbacke149 (Kommentare: 0)

Profilbild von hamsterbacke149

Es wurden immer mehr und mehr

Mein beiden Hamster Puschel und Bijou sind beides Zwerghamster, Männchen und Weibchen, total süß und friedlich.

An einem Samstag wurde meine kleine Bijou total aggressiv und ich wusste nicht warum. Da ging ich mit ihr zum Tierartzt der mir die frohe Botschaft brachte das sie schwanger ist. Erst dachte ich wie süß da kauf ich mir einen schön neuen großen Käfig und behalte diese süßen kleinen. Als sie dann alle gekommen sind waren das nur vier ich dachte ist ja süß die spielen bestimmt zusammen, dass haben sie auch gemacht als sie größer waren. Und an einem Mittwoch einige Wochen später sah ich ganz viele klein baby Hamster ich dachte mir nee nicht noch mehr Hamster die sechs reichen mir doch, aber falsch gedacht jetzt sitz ich hier mit insgesamt 16 Hamstern.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück