Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Mein Hamster in Gefahr

Hamster-Geschichten: Mein Hamster in Gefahr

Hamster leben gefährlich, ob als Heimtier oder in der freien Natur. Natürlich versucht man sämtliche Gefahren auszuräumen und die Wenigsten möchten ihr Haustier wohl irgendwelchen Gefahren aussetzen, doch selbst bei absoluter Vorsicht und Rücksichtnahme, einer an sich ausbruchssicheren Behausung und auch sämtlichen anderen Vorkehrungen, gibt es immer wieder haarsträubende Situationen, in die sich die kleinen Nager begeben können. Oft ist auch nicht artgerechtes Zubehör o. ä. welches für dramatische Szenen sorgt. Welche Erlebnisse und Erfahrungen Speedy´s Hamsterfreunde bzw. deren Hamster schon gemacht haben können Sie hier nachlesen.

Anzahl Einträge: 16
Profilbild von Ginger

Geschichte vom 18. November 2004 von Ginger (Kommentare: 0)

Briciolas nächtlicher Ausflug

Heute Nacht merkte ich im Halbschlaf, dass etwas im Zimmer raschelte wie verrückt. Ärgerlich erinnerte ich mich, dass ich Briciolas Zwerghamsterfutter direkt neben ihrem Käfig stehen lassen hatte.

Geschichte anzeigen

Profilbild von Tati_chan

Geschichte vom 22. April 2004 von Tati_chan (Kommentare: 0)

Baby im Nike Schuh

Wir hatten Nachwuchs bekommen neiiiin nicht ich meine Yumi :) Soo viele kleine Hamster Babys nun waren sie schon soweit ausgewachsen das sie Fell hatten und herum tobten :)

Geschichte anzeigen

Profilbild von stupsi69

Geschichte vom 26. März 2004 von stupsi69 (Kommentare: 0)

Verdammt viel Glück

Ich erzähle einen Geschichte über unsere zwei Goldhamster Purzel und Stupsi, die nachts durch die Heizungsrohre geflitzt sind, dass ist zwar schon fünf Jahre her aber trozdem müssen meine Kinder und ich heute noch daran denken.

Geschichte anzeigen

Profilbild von Balou

Geschichte vom 20. Januar 2004 von Balou (Kommentare: 0)

Schrecken in der Nacht

Da schlief ich doch so schön und träumte, und plötzlich wachte ich auf. Hatte da etwas haariges meine Hand gestreift??

Geschichte anzeigen

Profilbild von apollo

Geschichte vom 10. Oktober 2003 von apollo (Kommentare: 0)

Ausgebüchst

oder was sind das für Geräusche in der Küche ..?

Geschichte anzeigen


Anzeige
modified SEO-URL Modul | modified Bootstrap Templates | modified Modul Artikelanfrage | modified Modul Bilder Artikelattribute | modified Freifeld-/Textfeld-Modul