Geschichte vom 29. Mai 2010 von LillyL_ (Kommentare: 1)

Profilbild von LillyL_

Wo ist Lilly?

Als meine Familie und ich endlich wieder vom Schweden-Urlaub zurück kam, war es schon abends. Bald würde mein Hamstermädchen Lilly aus ihrem Schlafhäuschen kommen. Doch was ist das...?

Der Käfig war einen Spalt offen! Er wirkte leer. Doch noch hob ich das Schlafhäuschen nicht hoch. Denn das mögen Hamster ja gar nicht. Also hielt ich ein paar Sonnenblumenkerne vor die Öffnung des Häuschens.
Denen kann sie nie wiederstehen.

Doch wie ich befürchtet hatte, kam kein kleines Näschen aus dem Holzhaus. Meine Mutter hob das Häuschen hoch und Lilly war nicht zu sehen! Ich brach in Tränen aus, denn die Tür, die das Zimmer vom Flur getrennt hielt, war offen gewesen als ich ins Zimmer kam. Der Kater Spencer könnte sie gefressen haben!

Die ganze Familie suchte nun Lilly. Wir suchten überall. Als Mama die Schranktür, wo die Flaschen drin standen, öffnete, war ich überglücklich, denn Lilly hockte im Schrank und hatte sich aus einem Umschlag, der auch im Schrank lag, ein Nest gebaut.

Frage der Woche: Wie ist Lilly in den geschlossenen Schrank gekommen?

Kommentare zu dieser Geschichte

Kommentar von Thomas vom

Wie dramatisch. Ich musste bei diesert mitreißenden Geschicht weinen. Der Mann war so unsichtbar und unmoralisch!

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 2 und 3.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück