Geschichte vom 07. Dezember 2005 von Fantasywitch (Kommentare: 0)

Profilbild von Fantasywitch

Hamster auf Abwegen

Auf welche Ideen so ein Hamster kommt ...

Der Hamster im Ordner

Nun, ich ließ eines Tages meine Dicke (Teddyhamster) im Zimmer laufen und hab einen Moment wohl nicht aufgepasst und schwups, weg war sie! Ich suchte die überall und fand sie festgeklemmt in einem Aktenordner. Sie hielt es anscheinden für ne gute Idee, durch dieses Metallring am Rücken des Ordners zu schlüpfen!

Jetzt steckte ihr Kopf fest oje!

Mein Mutter und ich unternahmen etliche Rettungsversuche Dicke zu befreien. Bis ich den Aktenordner völlig zerlegte bis Dicke frei war nur der Metallring hing ihr noch um den Hals, den ich dann vorsichtig mit einer Zange durchkniff!

Sie war dann endlich frei!!

Der Hamster unterm Fußboden

Schon kommen wir wieder zu meiner Dicken. Sie hatte Auslauf in unserem Flur gehabt und verschwand ganz plötzlich und wir hatten erst mal keine Ahnung wohin sie sich verkrochen hatte, bis wir ein leises Scharren im Fußboden hörten ...

Wir fanden ein riesen Loch in der einen Ecke der Wand und da der Boden hohl ist, war sie durch das Loch unter den Fußboden gelangt. Wie sollte man sie da jetzt raus bekommen??

Wir versuchten es mit Futter und warteten stundenlang vor dem Loch ...

Dann kam eine rettende Idee von mir, ich hielt das Hamstermännchen Fred vor das Loch, das Dicke ihn erschnuppern konnte und tatsächlich, sie kam langsam aus dem Loch hervor und folgte dem Geruch des Männchens.

Tja und so haben wir sie da raus bekommen.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 1 und 3.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück