Geschichte vom 02. Februar 2006 von blautaucher83 (Kommentare: 0)

Profilbild von blautaucher83

Hamster bricht aus und läuft selber in die Falle

Nach dem ich meinen Eigenbau Käfig fertig hatte, brach mein Hamster aus und lief selber in eine Falle. Ich kam nur nach Hause und sah das Loch im Gitter.

Mein Hamster hat sich doch sage und schreibe durch den Draht gebissen der die Käfigfront bedeckte. Es war ganz feiner Draht, nichtmal Streu flog durch. Das war natürlich toll für die Sauberkeit.

Ich kam also nach hause und sah das Loch. So ein mist. jetzt muss ich meinen Hamster suchen und das wo alle türen in der Wohnung offen sind.

Da war doch ein Geräusch?

Ich traute meinen Augen nicht:
Mein Hamster ist über meine Bassbox in den Mülleimer geklettert. Dort kam er aber nicht mehr raus.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 9 und 3.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück