Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Mein Rezept-Tipp

Hamster-Geschichten: Mein Rezept-Tipp

Hamsterspeisepläne oder Futterlisten gibt es ja in Hülle in Fülle, aber wie bei uns Menschen auch, sind die Geschmäcker der Hamster völlig unterschiedlich. Hier hilft im Prinzip nur ausprobieren und das Tier entscheiden lassen. Rezept-Tipps und welche Erfahrungen Speedy´s Hamsterfreunde schon mit ihren „Feinschmeckern“ gemacht haben bzw. welche Leckereien sie empfehlen, können Sie hier nachlesen.

Anzahl Einträge: 20
Profilbild von Rana

Geschichte vom 12. Februar 2004 von Rana (Kommentare: 0)

Hamsterbrei

Mein Hamsterbrei-Rezept, um einen kranken Hamster, der selber nicht frißt, wieder aufzupäppeln

Geschichte anzeigen

Profilbild von Nadi

Geschichte vom 03. Februar 2004 von Nadi (Kommentare: 0)

Mungobohnensprosse

Meine Kleine ist ganz verrückt danach: Sprossen! Wenn man die Schale so reinstellt ist es auch als essbarer Dschungel gut...

Geschichte anzeigen

Profilbild von Girly

Geschichte vom 01. Januar 2004 von Girly (Kommentare: 0)

Nagertaler

Na ja, eigentlich ist das eher ein Rattenrezept aber da Hamster auch Nagetiere sind, fressen sie es auch gerne! ;-)

Geschichte anzeigen

Profilbild von Girly

Geschichte vom 01. Januar 2004 von Girly (Kommentare: 0)

Nager-Plätzchen

 

Geschichte anzeigen

Profilbild von Mirjam_Keller

Geschichte vom 09. Dezember 2003 von Mirjam_Keller (Kommentare: 0)

Hamster-Weihnachtsplätzchen

Eine fruchtig, nussige Weihnachtsüberraschung für die kleinen Lieblinge.

Geschichte anzeigen


Anzeige
modified SEO-URL Modul | modified Bootstrap Templates | modified Modul Artikelanfrage | modified Modul Bilder Artikelattribute | modified Freifeld-/Textfeld-Modul