Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Mein Rezept-Tipp

Hamster-Geschichten: Mein Rezept-Tipp

Hamsterspeisepläne oder Futterlisten gibt es ja in Hülle in Fülle, aber wie bei uns Menschen auch, sind die Geschmäcker der Hamster völlig unterschiedlich. Hier hilft im Prinzip nur ausprobieren und das Tier entscheiden lassen. Rezept-Tipps und welche Erfahrungen Speedy´s Hamsterfreunde schon mit ihren „Feinschmeckern“ gemacht haben bzw. welche Leckereien sie empfehlen, können Sie hier nachlesen.

Anzahl Einträge: 20
Profilbild von Ganja

Geschichte vom 16. November 2003 von Ganja (Kommentare: 0)

Knabberkekse

Da ich bei ebay ganze 64 rezepte für die kleinen nager ersteigert habe, dachte ich mir, ich bringe mich hier einfach mal ein! ;)

Geschichte anzeigen

Profilbild von Ganja

Geschichte vom 16. November 2003 von Ganja (Kommentare: 0)

Gefüllter Nagertunnel

Leckereien im schlichten Pappröhrenmantel

Geschichte anzeigen

Profilbild von Susi

Geschichte vom 22. September 2003 von Susi (Kommentare: 0)

Apfel-Reis-Stangen

Ich wollte meinem Kleinen mal wieder was gutes tun und habe mich in die Küche gestellt. Heraus kamen Apfel-Reis-Stangen.

Geschichte anzeigen

Profilbild von Andy_22_3

Geschichte vom 03. Dezember 2002 von Andy_22_3 (Kommentare: 1)

Keimlinge4all

Kleine Rezeptanleitung für Futterkeimlinge

Geschichte anzeigen

Profilbild von lomani

Geschichte vom 23. Juni 2002 von lomani (Kommentare: 0)

lomanis Brei

Tja eigentlich ist das Rezept seit mehr als einem Jahr unter diesen Namen bekannt, und ist sicher nicht nur für Hamsterbabys die gerade aus den Häuschen purtzeln. :-j

Geschichte anzeigen


Anzeige
modified SEO-URL Modul | modified Bootstrap Templates | modified Modul Artikelanfrage | modified Modul Bilder Artikelattribute | modified Freifeld-/Textfeld-Modul