Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Mein(e) Hamster - Geschichte

Geschichte vom 08. Mai 2004 von Jennifer59 (Kommentare: 0)

Profilbild von Jennifer59

Mein Leben mit 17 Hamstern!

Mein erster Hamster ist Krümel ein rotbrauner Teddyhamster er zog bei uns vor zwei Jahren ein.

Aber es sollte nicht mein einziger Hamster sein, darum beschloss ich mir 3 Dsungarische Zwerghamster zu Kaufen. Eigentlich 3 Weibchen. 1 Monat war alles ok, dann bekam eine von meinen drei Zwergen Nachwuchs (8 Junge). Ich konnte meine Hamster Babys einfach nicht hergeben. Sie waren ja sooo süß.

So lebte ich mit meinen 12 Hamstern glücklich und zufrieden. Bis ich ein Weibchen ( war keine Absicht) in den Käfig von meinem Hamster Herkules setzte. Und aus meiner Unachtsamkeit kamen dann noch mal 5 Zwerghamster auf die Welt. Viele haben gesagt ich solle sie doch weg geben, aber ich hab meine Hamster so Lieb das ich das nie übers Herz gebracht hätte.

Jetzt hat jeder seinen eigen Käfig und ich lebe jetzt mit meinen 17 Hamstern ein Glückliches Leben.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 5 und 9.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück