Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Mein(e) Hamster - Geschichte

Geschichte vom 03. Juli 2004 von Jolly (Kommentare: 0)

Profilbild von Jolly

Die Ausbüchserinn

Wie üblich darf mein Hamster ausserhalb ihrer Behausung laufen. Passt dann 2 min mal nicht auf schwups ist sie schon am Boden...toll dachte ich mir das erste mal.

Wie bekommst sie am besten wieder???? Ich habe sie über das Futter bis dato schon gut zahm bekommen und sie wusste wenn es "Klopft" gibt es Futter. Ob das auch am Boden funktioniert ja das musste ich dann ausprobieren.

Also blieb mir nichts anderes übrig. Ich klopfte mit meine Finger am Boden und war noch mit einer Nuss in der Hand bewaffnet.Sie kam dann meines Erstaunens doch tatsächlich zu meiner Hand nahm die Nuss und zu guter letzt nahm ich den Hamster. Welch ein Glück!!!!

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück