Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Mein(e) Hamster - Geschichte

Geschichte vom 20. Februar 2010 von Philippe_M_ller (Kommentare: 0)

Profilbild von Philippe_M_ller

Meine dsungarendame susi

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte euch meine dsungarendame susi vorstellen ...

Sie ist wie schon gesagt eine dsungarendame,etwa 9 cm gross und 4 monate alt. sie isst am liebsten kolbenhirse und mehlwürmer(aber da gibts nicht zu viele). sie wohnt bei mir im zimmer und hat eine riesige freude daran, etwa 3 mal in der woche ihren futternapf zu vergraben. buddeln ist ihre lieblingsbeschäftigung, sie gräbt sich ganze gänge durch ihre hohe einstreuschicht.... klettern mag sie nicht so und wenn klettert sie auf ihr häuschen und springt runter.sie nimmt futter aus der hand und lässt sich streicheln, aber sie kommt nur auf die hand, wenn ich den pullover drüberziehe. ich hoffe ich habe euch etwas unterhalten mit dieser geschichte und wenn ihr noch fragen habt, schreibt mir eine mail.

liebe grüsse von philippe und susi

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück