Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Warum Hamster? - Geschichte

Geschichte vom 05. Juni 2003 von Zimmi (Kommentare: 0)

Profilbild von Zimmi

Putzig, süss, knuffig, einfach zum Liebhaben!

Manche Hamster sind so manche so, mein Hamster Tommy, ein zwerghamster, ist eher scheu, sehr zurück haltend, gegenüber anderen hamstern, die seine Vorgänge waren.

Aber ich kann ohne Hamster nicht leben, auch wenn es jedesmal herzzerreisend ist, wenn ihr doch so kurzes leben zuende geht, so sag ich mir immer, ein gutes Leben ist das wichtigste und ich weiß das meine hamster immer ein gutes Leben hatten!

Nun Hamster deshalb, weil ich mich von ihren Anblick garnicht losreisen kann, sie sind so knuffig, besonders wenn sie blödsinn machen:) kennt sicher jeder von euch. Auch sind sie sehr liebevolle Tiere.

so ich hoffe, das reicht erstmal als Begründung,warum ein Hamster.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Was ist die Summe aus 1 und 9?

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück