Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Warum Hamster? - Geschichte

Geschichte vom 07. November 2003 von Jim_Knopf (Kommentare: 0)

Profilbild von Jim_Knopf

Pflegeleicht und einfach süß

Warum ausgerechnet ein Hamster?

Dies ist eine Frage die sich viele Fragen wenn sie vor der entscheidung stehen. Und wenn jemand noch unentschlossen ist-ich lege mal ein paar gründe vor sich einen Hamster zu kaufen:

- Er ist Pflegeleicht
- Er ist ideal für Leute die erst abends Zeit haben
- Er wird schnell zutraulich
- Er ist bei guter pflege nicht (außer bei überzüchteten) Krankheitsanfällig
- Er macht kaum Dreck und stinkt bei guter pflege nicht
- Er kackt nicht überall hin sondern hat seine toilette
- Man kann ihn auch mal ein paar Tage alleine lassen
- Er ist nicht sehr kostenintensiv
- Ein gutes Haustier für Jugendliche und Erwachsene
- Man kann was mit ihm anfangen und er sitzt nicht nur dumm in der Ecke
- Er wird alleine gehalten
- Dadurch brauch er nicht ununterbrochen Zuwendung und griegt gleich "Kummeranfälle"
-...

Das waren jetzt nur ein paar Vorteile. Es gib natürlich viel mehr. Also: Alle Macht den Hamsties!!!!

Eure Jim Knopf

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 6 und 2.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Zurück