Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Wie ich zu meinem Hamster kam

Hamster-Geschichten: Wie ich zu meinem Hamster kam

Bekanntermaßen gibt es ja verschiedenste Möglichkeiten an das Haustier Hamster zu gelangen. Hier schildern Speedy´s Hamsterfreunde Erlebnisse und Geschichten, wie und wo sie ihre Tiere bekommen haben.

Anzahl Einträge: 35
Profilbild von Banny123

Geschichte vom 21. Februar 2016 von Banny123 (Kommentare: 0)

Merlin, der Glückspilz

Merlin, der Glückspilz passt zu meinem Hamster. Durch einen Zufall bin ich im Treppenhaus aufmerksam geworden, als ich etwas fiepsen hörte. In einer Ecke stand ein kleiner verdreckter Gitterkäfig mit 10 Babyhamstern und Mutter. Es gab nur ein kleines Plastikhäuschen und etwas Futter+hartes Brot. Auf dem Käfig war ein Zettel "Kann mitgenommen oder ENTSORGT werden".

Geschichte anzeigen

Profilbild von LillyL_

Geschichte vom 06. Februar 2010 von LillyL_ (Kommentare: 0)

Wie Lilly zu mir kam: Ein schwarz-weiß geschecktes Goldhamster-Mädchen, 8 Wochen alt

Heute ist mein Geburtstag ich habe zwar mit vielen tollen Geschenken gerechnet, aber nicht mit einem Haustier. Eigentlich habe ich mir einen Hase gewünscht so wie meine Schwester Alicia einen hat. Aber nun weiß ich, dass ich meine Lilly viel lieber habe.

Geschichte anzeigen

Profilbild von Currly75

Geschichte vom 31. Juli 2009 von Currly75 (Kommentare: 0)

Mein kleiner Pupsi

Ich weiß, dass man keine Tiere zum Geburtstag verschenkt, aber ich bin so froh, dass meine Arbeitskollegen es doch getan haben.

Geschichte anzeigen

Profilbild von tomludwigshafen

Geschichte vom 08. Februar 2009 von tomludwigshafen (Kommentare: 0)

Aus dem Tierheim

Da ich eigentlich dehr auf Hunde fixiert bin, aber mir wegen meinem Job keinen halten kann, gehe ich oft ins Tierheim, um mit den armen Hundis Gassi zu gehen. Vor ca. 2 Wochen kam ich aus Versehen zur vermittlungszeit und konnte deshalb nicht Gassi gehen.

Geschichte anzeigen

Profilbild von Peppels

Geschichte vom 04. September 2008 von Peppels (Kommentare: 0)

Welches Tier nehmen wir?

 

Geschichte anzeigen


Anzeige
modified SEO-URL Modul | modified Bootstrap Templates | modified Modul Artikelanfrage | modified Modul Bilder Artikelattribute | modified Freifeld-/Textfeld-Modul