Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde - Hamster-Geschichten - Wie ich zu meinem Hamster kam

Hamster-Geschichten: Wie ich zu meinem Hamster kam

Bekanntermaßen gibt es ja verschiedenste Möglichkeiten an das Haustier Hamster zu gelangen. Hier schildern Speedy´s Hamsterfreunde Erlebnisse und Geschichten, wie und wo sie ihre Tiere bekommen haben.

Anzahl Einträge: 35
Profilbild von Brina_12

Geschichte vom 11. Dezember 2005 von Brina_12 (Kommentare: 0)

Wie ich zu meinen kleinen süßen hamster kam

Diese Geschichte erzählt, wie ich zu meinen kleinen Hamster kam.

Geschichte anzeigen

Profilbild von Millie

Geschichte vom 02. November 2005 von Millie (Kommentare: 0)

Millie war Zufall...

...und doch ein Geschenk des Himmels.Oder, wie Millie mein Herz eroberte.

Geschichte anzeigen

Profilbild von Rahel

Geschichte vom 11. Oktober 2005 von Rahel (Kommentare: 0)

Wie ich zu meinen Hamstern kam, obwohl ich keinerlei Ahnung von diesen Tieren hatte...

Es fing alles in Lembeck auf dem Tiermarkt an. Ich liebe Tiere über alles und freute mich riesig, als mein Freund mir erzählte, dass wir mit seiner Familie auf den Tiermarkt fahren würden. Dort gab es alles was man sich lebendiges vorstellen kann...

Geschichte anzeigen

Profilbild von Britje

Geschichte vom 02. Januar 2005 von Britje (Kommentare: 0)

Weihnachtshamster-Geschichte

Ein Geschenk der Natur! Kleine süße Hamsterdame gefunden und dass bei Minusgraden!! Bin überglücklich, denn sie ist eine so liebe und ich glaube, sehr dankbar für ihre Rettung!...

Geschichte anzeigen

Profilbild von KW12

Geschichte vom 22. Dezember 2004 von KW12 (Kommentare: 0)

Mein Hamster Speedy

Hallo, ich heisse Kevin und wollte unbedingt einen Dsungarischen Zwerghamster!!

Geschichte anzeigen


Anzeige