Geschichte vom 22. Dezember 2004 von KW12 (Kommentare: 0)

Profilbild von KW12

Mein Hamster Speedy

Hallo, ich heisse Kevin und wollte unbedingt einen Dsungarischen Zwerghamster!!

Ich ging in ein Zoofachgeschäft in unserem Dorf und habe mich sofort in einen Dsungarischen Zwerghamster verliebt! Ich ging nach hause und erzählte es meiner Mutter,die war nicht gerade begeistert!! Ich schwärmte jeden Tag von dem Hamster! Ich hatte Angst das der Hamster von jemandem gekauft wierd, drum musste ich schnell handeln!Am 17.11.04 war es so weit,meine Mutter sagte: "Du dafst ihn reservieren gehen!" Als ich im Zoofachgeschäft ankam, sprang ich nach hinten zu den Hamstern! Da lag ein Dsungo ganz still in der Ecke und ein anderer schlief im Häuschen!Ich fragte mich ob der Hamster der so still da lag Tot war, ich dachte der schliefe nur und ging einen Hamster beim Zoofachhändler besetzen! Als ich am Abend wieder mit meinen Eltern kam um den Käfig zu holen lag der Dsungo noch an der genau gleichen Stelle!Ich fragte den Zoofachhännler ob er tot sei und der kontrollierte!Er war tatsächlich tot,die beiden Dsungos haben gekämpft und der schwächere hat verloren und starb!Ich war ein bisschen überrascht aber wir nahmen trotzdem einen Käfig und machten mit dem Zoofachhändler ab,dass wir morgen den anderen Dsungo abholen kommen!Ich konnte an diesem Abend fast nicht einschlafen vor aufregung!Am nächsten Morgen musste ich noch in die Schule,aber am Abend, ca. um 5.30 Uhr war es so weit, ich bekam mein Hamster Speedy!!!

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 9 und 7.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.