Geschichte vom 02. November 2005 von Millie (Kommentare: 0)

Profilbild von Millie

Millie war Zufall...

...und doch ein Geschenk des Himmels.Oder, wie Millie mein Herz eroberte.

Ich will euch was erzählen: Millie, wie kam sie zu mir??

Also,ich wollte gar keinen Hamster, ich wollte einen Hund. Eines Tges ging ich zu meinem Vater um die Sache mit dem Hund zu besprechen. Er wollte erst mit Mom reden. Am Tag darauf saßen wir am Tisch und überlegten. Die Bespechung endete mit dem Satz: "Was ist mit einem HAMSTER?? Der hat so süße Knopfaugen!!"

Eine Woche später standen wir im Gartencenter.Mein kleiner Bruder rannte sofort zu den Tieren. Doch ich ging brav mit meinem Vater zu den Käfig. Erstmal mussten wir gaaanz viel Zeug suchen (am Ende fehlte doch noch einiges). Und dann ...

... gingen wir zu den Hamstern. Erst zeigte uns ein Mann graue Hamster, doch die gefielen mir nicht. Wir kamen zu den Dreifarbigen (Weißbandgoldhamster wie ich später rausfand). Ich erschrak: Der Käfig war viel zu klein!! Die Hamster schliefen, doch einer war wach, neugierig kam sie ans Glas. "Die will ich!!!" Tja,und so kam Millie zu uns.

Das alles ist ein Monat her und auch meine Mutter hat den Kauf des kleinen nicht bereut. Sie hat am Anfang Angst gehabt, der Hamster würde stinken und so. Und die Allergie meines Bruders ist garnicht schlimm.

Das wollte ich erzählen.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.