Geschichte vom 11. Dezember 2005 von Brina_12 (Kommentare: 0)

Profilbild von Brina_12

Wie ich zu meinen kleinen süßen hamster kam

Diese Geschichte erzählt, wie ich zu meinen kleinen Hamster kam.

Als mein Hamster gestorben war, war ich natürlich sehr traurig. Ih konnte mich kaum noch auf die Schule konzentrieren weil ich dauernd an meinen Hamster denken musste. Und ich musste oft anfangen zu weinen, ich dachte an die schönen Zeiten.

Als ich genug hatte, hatte ich meine Mutter gefragt ob ich nochmal nen Hamster bekomme. Sie sagte: "Vielleicht."

Trotzdem musste ich manchmal noch weinen, aber ich wusste das ich nochmal einen bakam. Am nächsten Tag sagte meine mutter: "Du wolltest ja nochmal einen Hamster, wir können ja nach der schule mal nach hamstern schaun." Ich freute mich riesig.

Am nächsten Tag nach der Schule lief ich heim. Meine Mutter sagte: "Nach dem mittagessen fahren wir." Wir aßen gemütlich Mittag. Dann fuhren wir los und suchten einen kleinen Dsungarischen Hamster aus.

Jetzt ist er mein bester kleiner Freund ^^.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.