Geschichte vom 25. Juli 2006 von moosmutzel (Kommentare: 0)

Profilbild von moosmutzel

Mein Moosmutzel hat mich gefunden, nicht ich ihn

Vor ca 2 Wochen kam ich nach hause und wil gerad die Haustür aufschliessen als meine Freundin mich aufmerksamm macht das da was im Gebüsch raschelt!

Ich hab nur beiläufig geschaut und dann meinen Augen nicht getraut. Da krabbelte ein teddyhamster unter der hecke herum... wir haben ihm dann gut zugeredet und er krabbelte dann auch auf uns zu. Unsere Nachbarn waren sehr angetan von unserem Rettungsversuch und so hörten wir ständig "wie süss, ihr seid ja klasse"

Zuhause erstmal überlegt... der kommt doch als Züchtung nicht in der Natur vor, dann ist der abgehauen!
Wir haben ihn erstmal in die Badewanne gesetzt,aus einem dsl router karton ein haus gebaut, küchenrolle als watte ersatz, ungesalzene nüsse von der tankstelle besorgt und nächsten tag in der Zoohandlung
einen richtigen käfig usw gekauft. Eigentlich wollten wir einen aushang machen das er uns zu gelaufen ist aber wir bringen es nicht übers herz.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 1 und 9.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.