Geschichte vom 01. November 2006 von danidano (Kommentare: 0)

Profilbild von danidano

So bekam ich Sunny, meinen 2. Hamster

Alles hat vor 2 Jahren angefangen.... Ein Freund von mir hat mir mal erzählt, dass er sich zu Weihnachten einen Hamster kauft.. hm.. naja.. ich dachte mir, die Idee ist ned so schlecht..

Hab mich vorher natürlich ganz ausführlich Informiert und zack, einen Monat später, kaum hab´ ich meine Eltern überreden können gings schon los zum Zooma und ich hab mir meinen 1. Hamster zugelegt, Speedy.
Leider ist er nach 1,5 jahren schon verstorben...

Naja.. und da ich in den Sommerferien sooo viel unterwegs war, wollte ich ihn mir nach den Sommerferien kaufen, aber dann hat der Schulwechsel, von der Unterstufe zur Oberstufe, angefangen und ich hatte wieder ka Zeit...

Irgendwann hab ich durch zufall wiedermal a Hamsterfoto im Internet gesehen und ich wusste, ich muss ma wieder an Hamster besorgen! Kaum hab ich mein Hamsterwissen wieder bissl aufgefrischt, gings letzten Montag (30.10.2006) nach der Schule zum Tiergeschäft und hab mir einen Dsungarischen Zwerghamster gekauft!

Der kleine Sunny hat sich schon langsam eingelebt und traut sich mittlerweile auch schon auf meine Hand!
Meine Mutter war ned so begeistert von meinem Hamsterkauf (die wusste nix davon... ^^) aber Gott sei Dank hab ich ja meinen Dad gefragt ob ich ma an kaufen darf und da ich ja so an tollen Vater hab... voila! ^^

Daweil ist er noch bissl ängstlich, aber ich denk, des wird schon noch! ;-)

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 8 und 6.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.