Geschichte vom 10. Juli 2008 von Luisa (Kommentare: 0)

Profilbild von Luisa

Ein merkwürdiges Geschenk

An meinen Geburtstag als ich 5 Jahre alt wurde bekam ich ein Geschenk was mein Leben verändern sollte!

Es war mein 5. Geburtstag. Ich feierte an den Tag schon mein Kindergeburtstag. Wir machten viele Spiele. Als wir gerade beim Wettessen waren viel mir auf das Oma und Opa noch nicht da waren. Nach den Spiel fragte ich meine Mama wo sie blieben. Mutti wusste es auch nicht ich bemerkte nur wie ihr Blick zur Uhr wanderte.

Ca. 30 Minuten später kamen Oma und Opa in die Stube mit einen mega großen Geschenk. Alle meine Gäste starrten das Geschenk an und fragten sich wie ich was wohl da drein sein mag. Als erstes schossen mir Süßigkeiten in den Kopf danach Puppen und zum Schluss hatte ich gar keine Ahnung mehr. Opa stellte das Geschenk ab und sagte ich solle es vorsichtig auspacken. Ich riss langsam das Papier auf. Zum Vorschein kam ein Käfig! Und ein kleiner Zwerghamster schaute mich liebevoll an.

Ich sah zu Mama auf um ihre Reaktion zu sehen aber sie lächte blos und Papa bückte sich und fragte mich ob mir mein Geschenk gefällt. Ich nickte schnell und umarmte: Mama, Papa, Oma und Opa. Danach fragte ich Mama ob ich ihn behalten dürfte. Sie sagte Ja und erzählte mir das sie und Papa vorher alles mit Oma und Opa abgesprochen hatten! Seit dem bin ich auf den Zwerghamster gekommen. Ich nannte den kleinen Krümmel. Er war immer sehr lieb zu mir gewessen. Doch wie jedes Tier musste auch er einmal sterben. Mit den Hohen Alter von 3 1/2 verließ er uns und ging in den Tierhimmel. Seit dem habe ich immer wieder Zwerghamster.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.