Geschichte vom 06. Februar 2010 von LillyL_ (Kommentare: 0)

Profilbild von LillyL_

Wie Lilly zu mir kam: Ein schwarz-weiß geschecktes Goldhamster-Mädchen, 8 Wochen alt

Heute ist mein Geburtstag ich habe zwar mit vielen tollen Geschenken gerechnet, aber nicht mit einem Haustier. Eigentlich habe ich mir einen Hase gewünscht so wie meine Schwester Alicia einen hat. Aber nun weiß ich, dass ich meine Lilly viel lieber habe.

Als ich aufwachte war es noch 5 Uhr und ich war total aufgeregt. Ich musste noch ein paar Stunden warten bis meine Eltern endlich aus dem Bett hüpften. Auf meinem Frühstücksteller lag eine Karte,die Lilly geschrieben hatte (Eigentlich war es meine Mutter), dass ich in den 1. Tagen sehr vorsichtig sein sollte. Am späten Abend war Lilly immer noch nicht draußen. Mein Geburtstag war an einem Sonntag .Also war Morgen Schule aber ich durfte trotzdem bei Lilly schlafen, die übrigens auf dem Dachboden stand. Lilly kam erst mitten in der Nacht aus ihrem Haus und als sie mich und Alicia sah, blieb sie wie versteinert stehen. Erst als Alicia einen Schritt nach hinten gegangen war, huschte sie schnell ins Nachthäuschen. In der Schule hab ich die ganze Zeit gegähnt. Eine Woche später traute sich Lilly uns den Rücken zu zu drehen. Noch eine Woche später, konnte ich ihr schon aus der Hand Leckerlies geben.

Vor 3 Tagen haben ich und meine Mutter einen kleinen Auslauf für Lilly gebaut. Das hat ein paar Stunden gedauert, doch die Zeit verging wie im Flug. Zum Glück heben meine Eltern immer Kartons und Klopapierrollen auf. Ich habe vergessen zu erwähnen ,dass Lilly sich jetzt schon auf meine Hand traut. In den einen Karton haben wir das Streu von dem Hase gemacht. In den nächsten eine Papschachtel, in den nächsten Stöcker und in den letzten Heu. Zuerst hatte Lilly versucht, aus dem Auslauf raus zu klettern aber jetzt weiß Lilly was sie in dem Auslauf machen soll, und ihr wisst jetzt, wie Lilly zu mir gekommen ist und was in den 1. Wochen alles passiert ist.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Was ist die Summe aus 6 und 3?

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.