Geschichte vom 20. Januar 2003 von daphy (Kommentare: 0)

Profilbild von daphy

Liebe auf Umwegen

Zu meinem 17. Geburtstag bekam ich eine Farbmaus geschenkt. Das gefiel meinen Eltern aber nicht so besonders, weil die Maus einen sehr strengen Geruch hatte. Sie überredeten mich die Maus zum Zoo-Geschäft zurück zu bringen. Erst sträubte ich mich dagegen, doch nach einer Woche als ich bei dem Geruch schon halb die Macke bekam, sagte ich schließlich doch zu. Als Entschädigung bekam ich dann von meinen Eltern 2 Zwerghamster. Wir fuhren zum Zoo-Geschäft und kauften einen Hamster. Im Auto fing der dann an wie verrückt zu quieken und in der Transportbox rum zu rennen. Also drehten wir wieder um und kauften noch einen zweiten dazu. Danach war wieder Ruhe in der box. Ich nannte die beiden Max & Moritz und bin bis heute happy. Bis auf ein paar Rangeleien vertragen sich die beiden bisher sehr gut.

Einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Was ist die Summe aus 9 und 2?

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.