Sie sind hier: Startseite - Hamster-Nachrichten - Meldung

Nachricht vom (Kommentare: 0)

Der Gadget-Globus: Hamster dreht am USB-Rad

USB-Spaß für gestresste Vielschreiber

Hamster, die kleinen Nager. Süß - doch sie machen Dreck. Wer gerne ein Haustier hätte, aber kaum Zeit findet, sich mit Katze, Vogel oder Hund zu beschäftigen, sollte einen Blick auf diesen Hamster werfen.

Zwar handelt es sich nicht um ein Tier aus Fleisch und Blut, dafür hauchen der USB-Anschluss des Rechners und zwei zusätzliche AA-Batterien der Kombination aus Fellknäuel und Laufrad gewisses Leben ein. Außerdem passt das Duo ganz vorzüglich auf den Schreibtisch.

Ganz billig ist der Spaß leider nicht. Das Gadget-Mekka "I Want One Of Those" verlangt bei einer Bestellung heftige 25 britische Pfund, umgerechnet etwa 37 Euro für das putzige Tierchen. Als Gegenleistung bekommt man ein völlig sinnfreies Zubehör, das sich sogar als Kontrollinstrument einsetzen lässt.

USB-Spaß für gestresste Vielschreiber
USB Hamster Wheel - je flinker Sie in die Tasten hauen, desto schneller dreht sich das Rad.

Denn je nachdem wie schnell man in die Tasten haut, desto schneller dreht sich das Rad, desto mehr kommt das künstliche Hamsterfell ins Schwitzen. Keine Angst - ein Schalter auf der Rückseite des Laufrades gönnt dem Nager bei Bedarf eine Pause. Ein weiterer Einsatzzweck erschließt sich aus der Produktbeschreibung: "Dieses Hamster-Rad ist die ultimative Parodie auf die Gesellschaft", steht dort im Kleingedruckten. Tief sind wir gesunken...

netzwelt - Meldung vom 10.10.2006

Einen Kommentar schreiben

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

Zurück

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module