Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Hamstermutter verstorben, was ist mit dem Nachwuchs ?

Avatar
Zwerghamster_Berlin
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1
Hallo, meine Hamstermutter ist heute verstorben, die Jungen sind am 21.01.2006 geboren worden und bereits recht selbstständig. Nun meine Frage: reicht den Kleinen die Nahrung die sie selber aufnehmen aus oder muss ein Milchersatz gefüttert werden. Was sollte ich ihnen geben ? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe ..
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Selbst hatte ich das Problem zum Glueck nicht. Aber guck mal huer: Handaufzucht - die Seite sollte Dir weiterhelfen. Die Kleinen sind ja imemrhin schon in einem Alter, wo die Mutter zwar noch saeugt, sie aber schon feste Nahrung fressen. Das macht die Handaufzucht etwas leichter... Viel Erfolg! Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute