Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Hamsterbabys Worauf muss man genau achten??

Avatar
daisy
Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 15
Vielleicht werde ich meine Schecken-Hamsterdame mit einem Teddyhamster paaren ( nur falls sie sich mögen). Ich würde gerne von euch wissen, worauf man achten muss, dass heißt was man ihr zum Essen ( trinken) geben muss und was man ihr nicht mehr geben darf. Auch, wie ich sie behandeln muss. Und wie ich mit den Jungen umgehe, ich meine , wann ich sie das erste mal in die Hand und aus dem Stall rausnehmen darf, was sie essen (und trinken) dürfen und was nicht. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir die Fragen würdet!!! Eure ESTHER
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Du hast die Rubrik Zucht gelesen?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute