Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Milch Was kann ich meinem Hamster geben?

Avatar
Sid
Registriert: 09.03.2005
Beiträge: 1
Hey ihr lieben, ich hab da ma ne Frage! Ich hab 2 Hamster und die sind eigentlich getrennt gehalten, aber es kam dann doch dazu, dass die Hamsterdame tragend wurde. Nun hat die Hamstermutter das Baby nach ca. 10 tagen abgelehnt und versucht es tot zu beißen, der Vater hat sich schützend davor gestellt und hat ihm nun ein nest gebaut und kümmert sich echt lieb drum. Das Baby hat schon Fell, aber die AUgen sind noch geschlossen... Was muss ich dem zu trinken geben? Wasser oder doch besser Milch? Oder irgentwas anderes. Bitte helft mir!!! Bye Sid
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Sid! Deine Geschichte kommt mir komisch vor. Wie kann der Vater dem Hamsterbaby ein Nest bauen, wenn er "eigentlich getrennt" von der Mutter lebt? Guck mal unter Zucht ->; Hamsternachwuchs und unter Handaufzucht, da findest Du jede Menge Infos. Noch was - wenn Deine Geschichte stimmt und der Vater nach der Geburt des Babys (nur eins???) bei der Mutter war, kannst Du davon ausgehen, dass sie wieder schwanger ist. Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute