Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Heidrun Aronheim vom

Die Seiten sind toll.Ich hoffe ich kann Bei Ernährungsfragen weiterhelfen.Ich habe mich mit den Leckerlie-backen befasst und kenne mich auch mit der Ernährung aus.

Kommentar von Stefi Ich vom

Hallo diese Hp ist echt suuuuper!!Ich kaufe mir nach den Feiertagen auch einen!(er wird grinch(GRINTSCH)oder Murmel heißen)LG Stefi

Kommentar von stefanie vochatzer vom

hey echt klasse die Seite ich kuaf mir demnächst eineen hamster zu weihnachten und ich freue mich schon richtig auf ihn den ich weiß jezt was ich machen sollte undwas nicht !!!!!!!!

Kommentar von Hamster-Hobbyzucht vom

Guten TagDies scheint eine wirklich nette Seite zu sein. Macht bitte weiter zum Wohle der Tiere.Viele Grüße

Kommentar von H. Schneider vom

Liebe Freunde:Eure Seite ist toll.Der Besuch auf Eurer Seite war sehr unterhaltsam und informativ.Viele Grüsse aus Sandhausen

Kommentar von Irene Schmidt vom

Ich bin sehr dankbar für die vielen Informationen auf sämtlichen Hamsterseiten. Habe schon rote Augen vom vielen Lesen seit dem 3.9.07. Da wurde ich vom Hamsternachwuchs überrascht (7 Robo-Zwerge). Vielen Dank - ganz toll!

Kommentar von Lena Kanzinger vom

Von dieser Seite kann man etwas lernen ,wenn man ein Hamster bekommt oder wenn maneinen hat .Ich habe ein Zwerghamster.

Kommentar von Jasmin Rupp vom

Hallo alle, die aus dem Ostalbkreis sind,habe mir vor ca. 3 Wochen einen Hamster gekauft (das Gesclecht war mir egal). Zu meiner Freude, hatte ich vor 1 Woche Jungtiere im Stall.Möchte von euch einer einen Teddyhamster, oder kennt jemanden, der einen mö

Kommentar von Astrid Kock vom

Ersteinmal ein superdickes Lob. Diese Seite ist einfach toll. Fast alle Fragen oder Probleme werden hier behandelt. Sollte trotzdem mal eine Frage offen bleiben, kann man sie hier in´:s Forum stellen und viele freunliche Mitglieder helfen und geben Ti

Kommentar von Heike Brzezina vom

Was soll man da noch sagen? Ich kann einfach nur ein dickes Lob hinterlassen. Ich habe diese Seite lange schon nicht mehr besucht und bin schwer beeindruckt von dem, was sich mir nun an Artikeln anbietet. Wahnsinn.Liebe Grüße Heike(http://hamster.naget

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module