Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Knoedeline Schulz-Mueller vom

Hi Speedy!

Mein Name ist ""Knoedeline"" (ich weiß blöder Name - aber wenns nach meinen Herrchen ginge hätte ich sonst gar keinen). Ich habe mich gerade beleidigt in mein Büro-Nest zurückgezogen, weil meine Vermieter mal wieder unterwegs sind und ich

Antwort von Stefen Baetge

Was für eine kuriose Geschichte?!?

Kommentar von Walter kling vom

Hallo Speedy,
wir sind zwei Dsungaren und leben in Nürnberg. Uns gehts genauso gut wie Dir, werden nach Strich und Faden verwöhnt. Haben auch schon reichlich Nachwuchs produziert. Und unser Herrchen liebt uns einfach !!
Die Seite hier ist echt toll

Kommentar von Helge Buchheister vom

Hallo,
die ""Hamster-Seiten"" sind wirklich toll. Mein bzw. unser Hamster heisst uebriegens auch Speedy. Es ist ein Goldhamster mit weissem/hellbraunem Fell.
Ein kleiner Tip: Stellt mal eine Schuessel mit Chinchilla-Sand in den Kaefig. Unser Hamster

Antwort von Stefen Baetge

Danke für den netten Tip, aber wir (meine Hamsterfreunde und ich bei Simone & Stefen) haben sogar ein drittel des Aquariums mit Vogelsand bedeckt. Das ist echte Superklasse!

Kommentar von hera hercules rassmus stevens vom

hi speedy,
ich bin eine zuckersüße hamsterdame in ihren besten jahren(fast 1 Jahr alt).allerdings habe ich schon kurz nach meiner geburt selber 4 kiddis gesund zur welt gebracht.
ich wohne gaaaaaanz nett in einem großen hamsterapartement(ehemals rat

Kommentar von Annette Hildebrandt vom

Ich surfe zum 1.Mal auf den Speedy-Seiten und bin begeistert.Sie sind mit viel Liebe gemacht.
Meine beiden Hamster Hermann und Rappi lassen auch schoen gruessen, sie werden nach dieser Lektuere davon profiteren, da bin ich mir sicher.
Gruesse auch v

Antwort von Stefen Baetge

Das freut mich doch zu hören.

Kommentar von Axel Küster vom


Wallace&Grommit grüßen Speedey :-)))

Wir haben 9x Nachwuchs bekommen und
sind auf der suche nach nützlichen
Tip´s

Ach ja wir sind Langhaar-Teddey´s

MfG Wallace&Grommit

Kommentar von Raffael Wannenmacher vom

Hi Speedy!


Habe dir ja auch schon nen Award verpasst und sage nochmals, dass dies wirklich eine tolle Seite ist.

http://www2.crosswinds.net/zurich/~raffara/default2.html

Antwort von Stefen Baetge

Recht Herzlichen Dank auch noch einmal.

Kommentar von Wolfgang Baxrainer vom

Sehr interessante Seite - nur: müssen so viel animierte Gifs sein? Ohne diesen Animationen würde die Seite wirklich sehr stark gewinnen. Hoffentlich hab ich Dich jetzt nicht gekränkt.....

Liebe Grüße
Wolfgang
Aquarelle und Tips&Tricks mit Pa

Kommentar von Shana - vom

Hi Speedy Du kleines Wundertier
durch Zufall bin ich nun auf Besuch bei Dir.
Deine Seiten sind voll mit Fakten
die pack ich nicht so schnell zu den Akten.
Kommst Du mal zum Gegenbesuch
freut sich auch mein Gästebuch.
Tippe noch den nächs

Antwort von Stefen Baetge

Nicht nur der Eintrag ist etwas besonderes, auch die Seiten sind wirklich sehenswert.
Aber surft einfach mal selber hin und seht Sie Euch an.

Kommentar von pedda vom

hi speedy! schönen gruß von kevin dem hamster vom niederrhein!

Hi! Eure seite ist klasse aber die animation bei den themen ist etwas nervig finde ich.

schönengruß
Pedda

Antwort von Stefen Baetge

Anbetracht der Tatsache, daß Du diese ja per Mouseclick deaktivieren kannst, ist es Deine eigene Schuld, wenn die Animationen Dich nerven!

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Was ist die Summe aus 7 und 5?

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module