Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Sandro Marino vom

ich habe auch einen goldhamster
ich wohne in italien un habe auch einen kleinen käfig

Antwort von Stefen Baetge

Ist das zu glauben, aus Italien ...
... Ich bin begeistert und hoffe, die Seiten helfen Dir auch in Deutsch ein wenig.
Grüße ins schöne Italien.

Kommentar von Nora Emskat vom

Hallo !
Diese Seite ist echt super!
Zur Zeit habe ich einen Pflegehamster namens MAXI.Der ist echt süß!
Er freut sich echt über diese Seite.

Bis bald
Maxi (der Hamster)und
Nora

Kommentar von Anne-Claire Gougeon vom

Die Hamster Seiten sind super!
Mein Zwerghamster (Mäusepiep) hat sich sehr darüber gefreut!

Kommentar von Juergen & Marita Zitzmann vom

Hallo Speedy!
Wir finden Deine Seiten echt Super.
Wir hatten schon zwei Zwerghamster, Feivel und Speedy.Leider ist unser ""Speedy"" an einer Erkältung
gestorben.Jetzt haben wir einen Schnuffi.
Viele Grüße

Kommentar von Steffi Komrovski vom

Hi Speedy,
deine Homepage ist echt total super gemacht! Außerdem sind viiiiiiiiiele Informationen enthalten! Echt super, weiter so!
Ich lege mir demnächst auch einen Hamster zu!
Steffi

Kommentar von Heppekausen Nadine vom

Hallo Hamsterfreunde,
ich besuche diese Hamsterseiten zum ersten mal und finde sie ganz toll.

Kommentar von Julia Mauer vom

Hi Speedy
meinem Hamster gefallen deine Hamsterseiten auch total gut.

Kommentar von Manuela Adler vom

hallo Speedy,

ich finde Deine Seite ganz toll, es sollten noch mehr solche Seiten im Netz sein ! Ich habe zwar noch keine Hamsterchen (aber bald, 2 Roborowski), sondern habe Meerschweinchen, aber sobald ich die beiden Kleinen habe, werde ich Dich b

Kommentar von Petra Nettekoven vom

Hallo Ihr lieben, die sich so viel Mühe mit der seite hier gemacht haben!
Ich hatte auch einen Speedyhamster. Doch der ist krank geworden. Gestern sagte der Tierarzt, daß er eine Gebärmutterentzündung hat. Mit Medikamenten sollte man dies aber in den G

Kommentar von daniel bross vom

echt eine tolle seite die du hast speedy!!!!

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Was ist die Summe aus 5 und 2?

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module