Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Lara Buchmann vom

Hallo Speedy
Ich fände es gut wenn man bei
""Speedy s Hamster Gallerie""
auch einzelne Bilder ausdrucken könnte.
Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.

Gruß Lara

Antwort von Stefen Baetge

Eigentlich benutzt Du nur den falschen Browser, mit IE 4.x ist das gar nicht in der Lage nachträglich geladene Bilderauszudrucken, normalerweise müßte man hier immer eine komplett neueSeite laden.kein Problem. Die Netscape Browser sind leider auch hier

Kommentar von Barbara Iseli vom

lieber speedy
ich finde deine hamsterseite toll und gratuliere ganz herzlich zur graphisch schönen webpage. nur schade, dass das laden der site immer so lange dauert.
gruss aus der schweiz!
barbara und hinki

Kommentar von Karin Schädler vom

Ich finde diese Homepage eine der Besten. Es steht alles drin was man über einen Hamster wissen muss. Das beste ist die Seite mit den Fragen.
macht weiter so!
Es ist wirklich toll!

Kommentar von Kai Friesen vom

Also ich sage nur Pebbles&Bam Bam.
Wer das ist?Na,unsere Hamster natürlich.Ein Paar wie bei Romeo&Julia.

Kommentar von gerd mueller vom

hallöchen speedy,
schau mal bei mir vorbei und melde deine homepage bei meiner suchmaschine an. http://gerline.com
übrigens - kleinanzeigen sind auch dort zu finden - auch für tiere :o)
ich wünsche allen ein happy new year 1999
gruß gerd

Kommentar von Sonia Gonzalez vom

Hallo Speedy!!
Ich finde Deine Site echt super! Wir haben selber 2 Gold- und 5 Dschungarische Zwerghamster. Mach weiter so!
Gruß Sonia

Kommentar von Sabine Sch. vom

Hallo Speedy!
Habe gedacht ich kann hier auch fragen an einen Tierarzt stellen denn mein Hamster Django (21/2)wächst ein Geschwulst an der Rechten seine so wie er auch immer hingekuschelt liegt.Jetzt wollte ich wissen ist das was ernstes oder liegs am

Antwort von Stefen Baetge

Kann man, im Fragen-Forum und dort schauen ab und zu auch Tierärzte vorbei.

Kommentar von Beate Richards vom

Hallo Speedy,
Danke fuer Deine Seite,bin hier in den USA und bin am ueberlegen ob ich mir einen Hamster zulegen soll,oder nicht und da ist Deine Seite echt hilfreich,ich wusste nicht das Hamster Insekten zu sich nehmen.
Werde morgen auf Hamster such

Antwort von Stefen Baetge

Wow, bin ja echt erstaunt, wo meine Gäste so überhall herkommen.
Gruß zurück in die USA.

Kommentar von Thorsten W. vom

Hallo Speedy,
gut besucht die Seite.
Wusste gar nicht, das so viele Leute nen´ Hamster haben...
Bin selbst Dad von zweien.
Viel Erfolg noch mit der Seite!
Cu

Kommentar von Jana Saase vom

Schöne Seiten.
Bei mir flimmert gar nix.
Tschö Jana
PS.:Mein Hamster heißt Zarathustra(Zara)

Antwort von Stefen Baetge

Sehr interessanter Name, freut mich im Übrigen, daß es auch Leute mit flimmerfreien Bildschirmen gibt.

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte addieren Sie 4 und 7.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module