Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Doris Erk vom

Ich wollte mal sehen was die hamsterelite so zu sagen bzw. zu piepsen hat und habe mich mal in der seite von speedy umgesehen. . .
gruß von meinem hamster. . .

dank speedy und den tips geht es ihm auch besser

Antwort von Stefen Baetge

Es freut mich immer, wenn ich irgendwie helfen kann.

Kommentar von Oliver Kuhlemann vom


Hallo! Ich schaue mir gerade diese Seiten aufgrund der Bewerbung um den CoolWebSite-Award an. Das Ergebnis kommt umgehend per e-mail.

Oliver Kuhlemann (WebMaster COOL-WEB)

Antwort von Stefen Baetge

Herzlichen Dank denn auch für die Auszeichnung.

Kommentar von Darta Sils vom

Diese Seiten sind echt gut, aber es stimmt schon dass das Geflimmere nervt! Trotzdem ist die Seite sehrübersichtlich, so dass man schnell das findet wonach man sucht

Kommentar von Alexander Döen vom

Hi Speedy!
Vielen Dank für deine tolle und informative Homepage. Ich möchte demnächst einen deiner Artgenossen berherbergen und habe viele Infos gefunden.

Kommentar von Marcel Jodorf vom

Hallo Speedy,

ich bin ein ein kleiner Zwerghamster aus Ratingen bei Düsseldorf und heisse Herkules
Als erstes möchte ich Dich ja mal ehrlich für Deine Hompage beglückwünschen. Die sieht echt super aus.
Ich lebe zwar erst seit einer Woche bei

Kommentar von Harald Schmitt vom

Beim Betrachten der Seiten bekommt man Kopfschmerzen - das Geflimmer und Geblinke oben und unten ist störend und nervt extrem.

Antwort von Stefen Baetge

Junge, Junge und ich sach noch keine chemischen Drogen, beim Betrachten meiner Seiten ...
... na ja, es wird vorbeigehen !!!
8-)

Kommentar von Silvana Schulitz vom

Mein erster Besuch, etwas langsam !

Kommentar von Samantha & Leloo... - vom

...,zwei zuckersüße Zwerghamstermädchen , senden Speedy Hamsterbackenvolle Grüße aus Dortmund!

Kommentar von antonia sigel vom

Hallo speedy!
Die Seite ist echt super!!!
Mein Freund hat drei dsungarische Zwerghamster. Sie sind ganz schoen frech und intelligent.
Sie sind allerdings in Einzelhaltung, weil sie sich ansonsten andauernd pruegeln.
hamsternde Gruesse
anton

Kommentar von Biene vom

Als Kleintierfan war ich auch von diesen Seiten sehr begeistert. Was über meine eigenen Hamster und die restliche Tierbande findet ihr unter http://home.t-online.de/home/Zanthia, meine Vereinspage (mit Infos rund um das Heimtier) unter http://home.t-onlin

Antwort von Stefen Baetge

Bin da gewesen und würde sagen - es lohnt sich, nicht nur für Tierfreunde. Also ruhig mal hingesurft.

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module