Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Björn Grün vom

Ich habe ne frage und zwar habe ich heute ein hamster gekauft und habe ihn eben mahl näher angeschaut der hatt nur drei beine ist das für ihn net ne quall und er hatt kaum die augen auf ist acht wochen allt

Kommentar von Bridge vom

Hallöle,konnte mehrere Tage Eure Seiten nicht aufrufen. Das war sehr traurig, weil sie SO Klasse sind! Wir haben Hamsternachwuchs bekommen - Eure Seite ist da die informativste als Hilfe. Vielen Dank dafür! Werde Euch noch oft besuchen!

Kommentar von t marc vom

hallo, das ist wirklich eine sehr schöne seite! habe mir vor kurzem einen teddyhamster gekauft und bin nun auch ein großer hamsterfreund. :) damit sich der kleine richtig wohl fühlt bin ich auf der suche nach einem neuen häuschen mit abnehmbarem dach,

Kommentar von Hanna Hanna vom

Eure Seit ist echt toll, übersichtlich und überaus informativ. Hamsterfreunde suchen ist z. B. eine tolle Aktion von euch. Macht weiter so^^!Liebe Grüße Hanna

Kommentar von Mark Mark vom

Hallo! site the best! :)

Kommentar von christa nauschnegg vom

hollo ich könnte viel schreiben aber die seite würde nicht reichen ihr seit toooooooooooooooooollll. bei mir war eseine zeitlang schwierig euere seite zu öffnen .war wirklich unglücklich .denn euer karten sind spitze .der hamster mit torte ist der absolut

Kommentar von guenther koch vom

Hallo Speedy TeamEure Seite ist einfach große Klasse Unsere Hamsterbabys kamen zwar kurz nach dem Hamsterkauf,völlig überraschend zu uns.Jedoch Dank Eurer Seiten konnten wir viele Tipps bekommen.Ich werde immer gerne hier nach Neuem stöbern.Danke

Kommentar von Bianca Nagedusch vom

Hi,hir gibt es total viele invermatzionen ich finde dise seite einfach cool!

Kommentar von Netti vom

Hallo,eine sehr schöne informative Seite ist das.Ein Hamster-Anfänger wie ich findet viel Wichtiges, was er vorher gar nicht gewusst hat.Wenn mein Hamsterheim komplett fertig eingerichtet und alles für den kleinen Kerl vorbereitet ist, so dass ich ihn

Kommentar von Isabella Schweighuber vom

hallo!!!diese seite ist voll cool!!!!

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module