Sie sind hier: Startseite - Gästebuch

Lob, Anregung oder Kritik

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Gästebuch gefunden haben

Hier kann jeder der möchte einen kleinen Gruß hinterlassen - Speedy freut sich über jeden Eintrag. Sie dürfen natürlich auch gerne positive oder negative Kritik an den Hamsterseiten äußern.

Für einen Eintrag in die Gästeliste nutzen Sie bitte das Formular am Ende der Seite.

Die Einträge in Speedy´s Gästeliste

Kommentar von Tatjana Krasnobaieff vom

Hallo!ich habe ein Roborowski Zwerghamster gehabt der leider gestorben ist, er hatte die wet tail Krankheit.Sie heisste lisy. ich habe jetzt ein Grab in meinem Garten gemacht . Nach zwei Tagen bekamm ich ein neues Roborowski . Es heisst Maxi . Lisy le

Kommentar von Paola Slivnjak vom

Ich habe erst vor kurzen einen chinesischen Zwerghamster bekommen. Sein name ist Harry und er ist zuckersüß!!! Und jetzt ratet mal von wo ich die Informationen über Pflege,Haltúng, Unterkunft, ... bekommen habe? : )

Kommentar von Sigrid vom

So etwas zuckersüßes, wie Eure Hamsterseiten hab ich noch nie erlebt! Alles dabei: Pflege, Aufzucht, die Portraits der süßen Kleinen usw. Bin total begeistert und bin sehr oft auf Euren Hamsterseiten! Ihr seit genial!

Kommentar von Lara Mittelbach vom

Diese Seire ist total cool!!!Hier schaue ich immer nach, wenn ich irgendwas über Hamster wissen will,ihr habt auch immer gute Tipps!!!Danke das es diese Seite und euch gibt!!!LG: Lara =o)

Kommentar von Juliet julesmausthefirst vom

Ich find eure Seite echt toll: wirklich wunderbar übersichtlich und informativ.Liebe Grüße gehen hiermit auch an alle Hamsterbesitzer u. die, die es waren...

Kommentar von Caroline Surbach vom

halloo!!!!! mein hamster ist am dienstag gestorben und wir haben uns lange gefragt, ob er ein schönes leben hatte. wir waren uns aber IMMER sehr sicher, denn er hat folgendes leben geführt: er hatte 2 drahtkäfige , verbunden mit röhren, und in der mitte d

Kommentar von Sarah Neukirchen vom

Diese Seite ist sehr hilfreich,wenn man einen Hamster bekommen soll oder schon einen hat.ich z.B wusste vorher gar nichts über Hamster jetzt weis ich fast alles über sie.

Kommentar von Sarah Nonnenmacher vom

ich habe seit 1 1/2 jahren einen hamster und hab mir die ganzen informationen aus den hamsterseiten geholt

Kommentar von Anna Grafi vom

Ich kriege in den nächsten tagen einen Hamster!!!

Kommentar von carmen sagri vom

hey das ist so cool macht weiter so wow wow wow das ist das beste

Ihr Kommentar in Speedy´s Gästebuch

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Partner-Seiten

Anzeige
modified Shop Templates | modified Textfeld Attribut | modified Bild Attribute | modified Preisdarstellung PLUS | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module